Informationen zur Corona Situation

Wir alle befinden uns momentan in einer Ausnahmesituation. In einer Situation, die unbekannt ist, die Unsicherheit hervorruft und gleichzeitig ein Umdenken und Handeln von uns allen fordert. EBL Telecom möchte Sie bestmöglich in dieser Zeit unterstützen – auf unser Netz können Sie sich auch im Home Office verlassen. 


Unser Versprechen

Auf unser Netz können Sie sich verlassen. Auch in der aktuell schwierigen Situation stellen wir unseren Kunden den bestmöglichen Service bereit. Dank unserer kontinuierlichen Investitionen in unser Netzwerk, unsere Produkte und Netzkapazität, sind wir gerüstet, allen Kunden eine stabile und verlässliche Verbindung von bis zu 1 Gigabit zu bieten, auch bei aktuell erhöhtem Datenaufkommen. 


Wie erreichen Sie uns?

Shops

Verkaufsstellen von Telekommunikationsdienstanbietern sind von den neuen Massnahmen nicht betroffen. Wir halten unsere Shops zu den regulären Öffnungszeiten offen, um für Sie da zu sein. Bitte informieren Sie sich auf unserer Shopseite über den Stand der einzelnen Shops und Partnershops.

Online

Unsere Support Seiten helfen dir unter anderem bei Fragen rund um Internet, TV, Mobile, Rechnungen und Festnetz. Falls du Fragen zur Bezahlung deiner Rechnung hast, findest du hier unsere FAQs zum Thema Rechnungen.

 

Du kannst natürlich unsere Internet & TV, Mobile und Internet Produkte auch online bestellen. Die Lieferung und Lieferzeiten unserer Produkte sind derzeit nicht beeinträchtigt. Wir verschicken dein Paket meist am gleichen Tag. Die Lieferung ist kostenlos, egal für welches Lieferdatum.

 

Kontakt

Unser Support Team erreichen Sie unter der Gratisnummer 0800 325 000 oder per E-Mail an info@ebl.ch