In­for­ma­tio­nen zur Co­ro­na Si­tua­ti­on.

Besondere Situationen erfordern besondere Massnahmen. Die momentane Pandemie, welche die ganze Welt beherrscht, führt zu einer aktuellen Ausnahmesituation. Eine Situation, welche für die meisten von uns unbekannt ist und zugleich Unsicherheit hervorruft. Diese besondere Situation zwingt uns zum Umdenken und fordert besonderes Handeln. Gemeinsam mit unserem Partner UPC, möchte die EBL Telecom die Menschen bestmöglich unterstützen.

 

Erhöhung der Internet-Geschwindigkeit auf 100Mbit/s
Deshalb erhöhen ab Donnerstag, 19.03.2020 die UPC und die EBL Telecom für sechs Wochen kostenlos die Internetgeschwindigkeit auf 100 Mbit/s bei allen Kunden, die momentan über ein Abo mit weniger als 100 Mbit/s verfügen. Das Upgrade wird bei allen betroffenen Kunden automatisch durchgeführt. So können EBL Telecom und UPC Kunden dank eines schnellen Internetanschlusses sorglos mit der ganzen Familie surfen, im Home Office arbeiten, TV schauen oder Videoanrufe tätigen.

 
 

Alle Kinderkanäle freigeschaltet
Die Kinder in der Schweiz haben schulfrei, ihre Aktivitäten draussen und mit Freunden sind aber stark eingeschränkt. Um ihnen ein grösseres Unterhaltungsangebot zu bieten, öffnen wir kostenlos alle Kinderkanäle vom 25. März bis 6. Mai 2020. Empfangen können diese Sender kostenlos alle Kunden, die über ein UPC Digital TV Produkt verfügen (mit UPC TV Box, Horizon HD Recorder, Mediabox oder DigiCard). Gültig bis zum 06.05.2020. Änderungen vorbehalten.

Für die Erwachsenen gibt es ab 25. März auch was Neues: RTL UHD mit vielen beliebten Serien und Live-Shows.

 

Treue-Geschenk für unsere MySports Kunden

Aufgrund des Wegfalls vieler Sport-Live-Events (insbesondere der Eishockey-Playoffs), wird im April allen bestehenden MySports-Kunden die Abogebühr in Höhe von CHF 25.- erlassen. Zusätzlich schenken wir diesen Kunden einen Gutschein für sechs Monate Sky Show (im Wert von CHF 89.40).

Wie erreichen Sie uns?

Shops

Unsere Telecom Shops müssen gemäss Erlasses des Bundes vom 16.3 nicht geschlossen werden. Wir halten unsere Verkaufsstellen wo immer möglich offen, damit wir für Sie da sind. Weitere Informationen zu den einzelnen Shops & Fachhändler erhaltet Ihr hier.


Online

Bei Fragen rund um die Themen Internet, TV, Mobile, Kabelanschluss, Umzug, Rechnungen etc. hilft Ihnen unsere FAQ Seite.

Sie können auch Online im UPC Kundenportal My UPC Ihre Rechnungen einsehen oder Abos anpassen.

Sie können unsere Mobile, Internet oder Internet & TV Produkte auch jederzeit online bestellen. Die Lieferung und Lieferzeiten unserer Produkte sind derzeit nicht beeinträchtigt. Wir verschicken Ihr Paket meist am gleichen Tag. Die Lieferung ist kostenlos, egal für welches Lieferdatum.


Telefonischer Support

Natürlich erreichen Sie uns auch telefonisch über die Gratisnummer 0800 325 000 (Montag bis Donnerstag von 7:30 - 12:00 Uhr | 13:30 - 17:00 Uhr und Freitag von 7:30 - 12:00 Uhr | 13:30 - 16:00 Uhr).


Techniker

Falls Sie einen Techniker benötigen, bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst unter der Gratisnnummer 0800 325 000. Die Servicetechniker sind weiterhin für Sie da.